• Kapcsolat

  • Hírlevél

  • Rólunk

  • Szállítási lehetőségek

  • Prospero könyvpiaci podcast

  • Hírek

  • Gamification Design: Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäfts­anwendungen beflügeln

    Gamification Design by Wagenpfeil, Stefan;

    Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäfts­anwendungen beflügeln

      • 20% KEDVEZMÉNY?

      • A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
      • Kiadói listaár EUR 44.99
      • Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.

        18 659 Ft (17 771 Ft + 5% áfa)
      • Kedvezmény(ek) 20% (cc. 3 732 Ft off)
      • Kedvezményes ár 14 928 Ft (14 217 Ft + 5% áfa)

    18 659 Ft

    db

    Beszerezhetőség

    Megrendelésre a kiadó utánnyomja a könyvet. Rendelhető, de a szokásosnál kicsit lassabban érkezik meg.

    Why don't you give exact delivery time?

    A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.

    A termék adatai:

    • Kiadás sorszáma 2024
    • Kiadó Springer Berlin Heidelberg
    • Megjelenés dátuma 2025. január 28.
    • Kötetek száma 1 pieces, Book + Digital Flashcards

    • ISBN 9783662698419
    • Kötéstípus Kötés ismeretlen
    • Terjedelem224 oldal
    • Méret 235x155 mm
    • Nyelv német
    • Illusztrációk XXII, 224 S. 152 Abb., 147 Abb. in Farbe. Illustrations, black & white
    • 633

    Kategóriák

    Hosszú leírás:

    Gamification hat längst den Bereich der Computerspiele verlassen und ist zu einem wichtigen Werkzeug geworden, um Anwendungen zu entwickeln, die Benutzer*innen fördern, fordern und fesseln. In diesem Buch werden die Konzepte der Gamification, grundlegende Modelle und deren Anwendungsbereiche behandelt. Zudem erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen und Herangehensweisen für die praktische Umsetzung.

    Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, sollten jedoch Interesse an technischen und theoretischen Zusammenhängen mitbringen, um mithilfe von Gamification gezielt Ihre Anwendungen zu planen und umzusetzen. Erfahren Sie, wie Sie mit Gamification mehr Akzeptanz und Effizienz erreichen können.

    Das Lehrbuch führt ein solides wissenschaftliches Fundament ein, auf dem dann die tiefergehenden Konzepte angewandt und anhand diverser Fallbeispiele illustriert werden. Es eignet sich für Studierende der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (mit technischem Interesse), sowie IT-Manager, Software-Architekten oder Product Owner in Unternehmen.

    Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-FlashcardsApp kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.

    Több

    Tartalomjegyzék:

    1. Historie der Spieltheorie.- 2. Elemente der Gamification.- 3. Modelle.- 4. Vorgehensweise.- 5. Anwendungsbeispiele.

    Több