• Kapcsolat

  • Hírlevél

  • Rólunk

  • Szállítási lehetőségek

  • Prospero könyvpiaci podcast

  • Hírek

  • Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch: Band II: Sprachdidaktik

    Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch by Reimann, Daniel;

    Band II: Sprachdidaktik

    Sorozatcím: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung; 31;

      • Kiadói listaár EUR 108.00
      • Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.

        44 793 Ft (42 660 Ft + 5% áfa)

    Beszerezhetőség

    Még nem jelent meg, de rendelhető. A megjelenéstől számított néhány héten belül megérkezik.

    Why don't you give exact delivery time?

    A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.

    A termék adatai:

    • Kiadás sorszáma 1. Auflage
    • Kiadó Narr
    • Megjelenés dátuma 2026. szeptember 20.

    • ISBN 9783381105410
    • Kötéstípus Keménykötés
    • Terjedelem550 oldal
    • Méret 240x170 mm
    • Nyelv német
    • 0

    Kategóriák

    Hosszú leírás:

    Band II nimmt die fremdsprachliche Ausbildung als Kerninhalt des Fremdsprachenunterrichts bezogen auf die drei großen romanischen Schulsprachen in den Blick. Dabei werden zunächst anthropologische und neurobiologische Grundlagen des Sprechens an sich und des Fremdsprachenlernens beleuchtet, sodann in Theorien des Erstspracherwerbs, des Zweit- und Fremdsprachenlernens uns insbesondere des mehrsprachigen Erwerbs und der Mehrsprachigkeitsdidaktik eingeführt. Im Zentrum des Bandes stehen empirische und theoretische Grundlagen sowie Praxisbeispiele zu den Bereichen der sprachlichen Mittel (z.B. Aussprache, Wortschatz) und zu den kommunikativen Fertigkeiten (z.B. Hör-/Sehverstehen, Sprechen, Schreiben, Sprachmittlung / Mediation). Es folgt eine Einführung in die Theorie und Praxis der Evaluation fremdsprachlicher Kenntnisse und Kompetenzen - immer bezogen auf die Schulsprachen Französisch, Italienisch und Spanisch.

    Több

    Tartalomjegyzék:

    1. Anthropologische und neurobiologische Grundlagen2. Erstspracherwerb, Mehrsprachenerwerb und Mehrsprachigkeitsdidaktik3. Sprachliche Mittel4. Kommunikative Fertigkeiten5. Evaluation

    Több