Das Recht des Theaters - Das Recht der Kunst auf Reisen
Tagungsband des Vierten Heidelberger Kunstrechtstags am 1. und 2. Oktober 2010
Sorozatcím: Schriften zum Kunst- und Kulturrecht; 10;
- Kiadói listaár EUR 42.00
-
17 419 Ft (16 590 Ft + 5% áfa)
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
17 419 Ft
Beszerezhetőség
Csak rendelésre kapható a kiadónál, kissé időigényes.
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadó Nomos
- Megjelenés dátuma 2011. január 1.
- ISBN 9783832965471
- Kötéstípus Puhakötés
- Terjedelem146 oldal
- Méret 227x153 mm
- Súly 283 g
- Nyelv német 0
Kategóriák
Rövid leírás:
Unter dem Generalthema "Das Recht des Theaters - Das Recht der Kunst auf Reisen" behandeln die Beiträge des Tagungsbandes zwei Brennpunkte des Kunstrechts.
TöbbHosszú leírás:
Der Tagungsband des Vierten Heidelberger Kunstrechtstags behandelt unter dem Generalthema Das Recht des Theaters das Recht der Kunst auf Reisen in zwei Schwerpunkten aktuelle Brennpunkte des Kunst- und Kulturrechts: Rechtsregeln f r die B hne, Urheberrechte des Theaterregisseurs, auch im Vergleich zum Filmregisseur, das Versicherungsrecht f r Kunst auf Reisen, Kooperationen zwischen ffentlicher und privater Hand als Modell f r die Realisierung internationaler Ausstellungen am Beispiel des MoMA in Berlin, rechtliche und kulturelle Bedingungen von Kunst auf Reisen, die Idee globalisierter Bilder wird anhand von stock photography er rtert. Schlie lich kommt das Kaufrecht von Kunstersatzprodukten Reproduktionen aller Art zur Sprache.
Több
Contemporary Approaches of the Scientific Theory of Place Marketing: Place Branding in Globalized Conditions & Economic Crisis
33 437 Ft
30 094 Ft