Verkaufsgespräche mit MS Teams & Co.
In Videokonferenzen überzeugend auftreten und verhandeln
Sorozatcím: Haufe TaschenGuide; 369;
-
5% KEDVEZMÉNY?
- A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
- Kiadói listaár EUR 14.99
-
6 217 Ft (5 921 Ft + 5% áfa)
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
- Kedvezmény(ek) 5% (cc. 311 Ft off)
- Kedvezményes ár 5 906 Ft (5 625 Ft + 5% áfa)
Iratkozzon fel most és részesüljön kedvezőbb árainkból!
Feliratkozom
6 217 Ft
Beszerezhetőség
Még nem jelent meg, de rendelhető. A megjelenéstől számított néhány héten belül megérkezik.
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadás sorszáma 1. Auflage 2025
- Kiadó Haufe-Lexware
- Megjelenés dátuma 2025. január 1.
- ISBN 9783648184349
- Kötéstípus Puhakötés
- Terjedelem128 oldal
- Méret 165x105x6 mm
- Nyelv német 625
Kategóriák
Hosszú leírás:
Mit dem vermehrten Einsatz von Videokonferenzen sind Verkäufer:innen gefordert, auch ohne physische Präsenz Vertrauen aufzubauen, Kund:innen zu überzeugen und langfristige Beziehungen zu pflegen. Peter Huber zeigt in diesem TaschenGuide, wie sie MS Teams, Zoom und Google Meet professionell nutzen können, um in virtuellen Verkaufsgesprächen die maximale Wirkung zu erzielen. Sie lernen, wie sie optimale Rahmenbedingungen schaffen und Videogespräche effektiv vorbereiten, durchführen und nachbereiten. Auch die Themen Sicherheit und Datenschutz kommen dabei nicht zu kurz.
Inhalte:
- Optimale Kameraeinstellungen, Beleuchtung und Audioqualität
- Aufbau einer überzeugenden Online-Präsenz: von Körpersprache bis zu verbaler Kommunikation
- Checkliste zur Vorbereitung: Agenda, technische Tests, Material zur Präsentation
- Notfallpläne für technische Schwierigkeiten und Plan B für das Gespräch
- Die ersten Sekunden zählen: Wie man im digitalen Raum sofort Vertrauen aufbaut
- Interaktive Elemente im Verkaufsgespräch einsetzen: den Kunden aktiv einbeziehen und Co-Creation fördern
- Wie man den Kunden zu einer Entscheidung bringt, auch ohne physischen Kontakt
- Protokolle und Follow-ups: So bleibt das digitale Verkaufsgespräch nachhaltig im Gedächtnis
- Nutzung von CRM-Tools für die Nachbereitung: Automatisierung und Personalisierung der Kundenkommunikation
Extreme Wine: Searching the World for the Best, the Worst, the Outrageously Cheap, the Insanely Overpriced, and the Undiscovered
9 072 Ft
8 346 Ft
Respiratory Diseases in the Older Patient, An Issue of Clinics in Chest Medicine: An Issue of Clinics in Chest Medicine
32 761 Ft
28 502 Ft