QUALITÄT DER ARBEITSPLÄTZE vs. ROLLE DER TECHNOLOGIE
Perspektive in Organisationen
-
5% KEDVEZMÉNY?
- A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
- Kiadói listaár EUR 65.90
-
27 332 Ft (26 030 Ft + 5% áfa)
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
- Kedvezmény(ek) 5% (cc. 1 367 Ft off)
- Kedvezményes ár 25 965 Ft (24 729 Ft + 5% áfa)
Iratkozzon fel most és részesüljön kedvezőbb árainkból!
Feliratkozom
27 332 Ft
Beszerezhetőség
Megrendelésre a kiadó utánnyomja a könyvet. Rendelhető, de a szokásosnál kicsit lassabban érkezik meg.
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadó Verlag Unser Wissen
- Megjelenés dátuma 2024. január 1.
- Kötetek száma Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
- ISBN 9786207212965
- Kötéstípus Puhakötés
- Terjedelem104 oldal
- Méret 220x150 mm
- Nyelv német 525
Kategóriák
Hosszú leírás:
Wir Menschen können einfach nicht aufhören, neue Dinge zu entdecken, zu erschaffen und daran zu arbeiten. Wir sind alle psychologisch so beschäftigt; die Arbeit war schon immer eine der wichtigsten menschlichen Erfahrungen. Unabhängig davon, welche Arbeit wir verrichten, ist die Arbeitszufriedenheit auf allen Organisationsebenen sehr unterschiedlich. Dies ist ein komplexes Problem, da es schwierig ist, die Merkmale, die die Qualität des Arbeitslebens beeinflussen können, zu isolieren und zu ermitteln. Die Rentabilität des Unternehmens hängt von der Zufriedenheit der Mitarbeiter ab. Ein Unternehmen, das die Mitarbeiterzufriedenheit nicht verbessert und misst, muss mit sinkender Produktivität und einer eingeschränkten Fähigkeit rechnen, Ersatzmitarbeiter zu finden. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Qualität des Arbeitslebens wirken sich direkt auf den Kundenservice aus. Die Studie untersucht daher das komplexe Zusammenspiel zwischen Technologie und der Qualität des Arbeitslebens und konzentriert sich darauf, wie die Einführung und Nutzung von Technologie das Wohlbefinden der Mitarbeiter, die Arbeitszufriedenheit, die Work-Life-Balance und die allgemeinen Arbeitserfahrungen beeinflusst.
Több