
Die curriculare Grundlegung der Fertigkeit Schreiben im DaF-Unterricht
Dissertationsschrift
Sorozatcím: Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne; 1674;
- Kiadói listaár EUR 93.95
-
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
39 853 Ft
Beszerezhetőség
Bizonytalan a beszerezhetőség. Érdemes még egyszer keresni szerzővel és címmel. Ha nem talál másik, kapható kiadást, forduljon ügyfélszolgálatunkhoz!
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadás sorszáma Neuausg.
- Kiadó Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- Megjelenés dátuma 1999. január 1.
- ISBN 9783631334232
- Kötéstípus Puhakötés
- Terjedelem488 oldal
- Méret 210x148 mm
- Súly 620 g
- Nyelv német 0
Kategóriák
Hosszú leírás:
Am Beispiel der Lehr- und Lernsituation der Fremdsprache Deutsch von erwachsenen Lernenden in Argentinien untersucht die Arbeit die vielfältigen Bereiche, die zur Erstellung eines Curriculums für die Fertigkeit Schreiben von Belang sind: Rahmenbedingungen des Fremdsprachenunterrichts in Argentinien; Stellenwert des Schreibens in Fremdsprachenlehrmethoden; Entwicklung, Förderung und Überprüfung der Fertigkeit Schreiben. Dabei stützt sich die Arbeit auf eine eingehende Analyse von Unterrichtsmaterialien und Prüfungen des Deutschen als Fremdsprache sowie auf empirische Daten zu den Formulierungsschwierigkeiten und zum Strategieeinsatz von Lernenden der angesprochenen Zielgruppe.
TöbbTartalomjegyzék:
Aus dem Inhalt: Untersuchung über die für die Erstellung eines Curriculums für die Entwicklung der Fertigkeit Schreiben relevanten Bereiche am Beispiel der Lehr
- und Lernsituation des Deutschen als Fremdsprache in Argentinien.