Banken im Wandel des 21. Jahrhundert
Erfolgsrezept Multikanalvertrieb
-
5% KEDVEZMÉNY?
- A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
- Kiadói listaár EUR 29.95
-
12 421 Ft (11 830 Ft + 5% áfa)
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
- Kedvezmény(ek) 5% (cc. 621 Ft off)
- Kedvezményes ár 11 800 Ft (11 239 Ft + 5% áfa)
Iratkozzon fel most és részesüljön kedvezőbb árainkból!
Feliratkozom
12 421 Ft
Beszerezhetőség
A kiadónál véglegesen elfogyott, nem rendelhető. Érdemes újra keresni a címmel, hátha van újabb kiadás.
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadó Books on Demand
- Megjelenés dátuma 2011. január 1.
- Kötetek száma HC gerader Rücken kaschiert
- ISBN 9783842350151
- Kötéstípus Keménykötés
- Terjedelem100 oldal
- Méret 226x175x10 mm
- Súly 322 g
- Nyelv német
- Illusztrációk 14 Farbabb. 0
Kategóriák
Hosszú leírás:
Die Bankenindustrie durchläuft nicht zuletzt durch die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 bis 2009 einen tiefgreifenden Strukturwandel. Die Vertriebsstrukturen des deutschen Bankgewerbes befinden sich jedoch schon länger in einem kontinuierlichen Prozess der Veränderung. Der gnadenlose Verdrängungswettbewerb hat die Margen massiv unter Druck gebracht, denn die Preissensibilität der Bankkunden ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen und die Kundenloyalität rückläufig. Noch vor wenigen Jahren war der Kunde seiner Hausbank absolut treu. Nur wenige kamen auf die Idee, mit ihrem Konto zu einer anderen Bank zu wechseln. Finanzdienstleister werden sich immer mehr in einer vielfältigen Medienlandschaft bewegen und Kunden werden Bankdienstleistungen ihrem persönlichen Bedarf entsprechend über die verschiedensten Medien in Anspruch nehmen. Um ihren Kunden alles anbieten zu können und dennoch die Kostenvorteile des Internet- und Telefonvertriebs zu nutzen, verfolgen die meisten Banken seit einigen Jahren eine sogenannte Multikanalstrategie. Warum Banken in der heutigen Zeit multikanalfähig sein sollten und welche Möglichkeiten es gibt, den Vertriebskanal Internet zu stärken werden in diesem Werk dargestellt.
Több
Banken im Wandel des 21. Jahrhundert: Erfolgsrezept Multikanalvertrieb
12 421 Ft
11 800 Ft