E-Commerce
Konzepte, Prinzipien und Anwendung
-
20% KEDVEZMÉNY?
- A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
- Kiadói listaár EUR 49.99
-
20 733 Ft (19 746 Ft + 5% áfa)
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
- Kedvezmény(ek) 20% (cc. 4 147 Ft off)
- Kedvezményes ár 16 587 Ft (15 797 Ft + 5% áfa)
Iratkozzon fel most és részesüljön kedvezőbb árainkból!
Feliratkozom
20 733 Ft
Beszerezhetőség
Megrendelésre a kiadó utánnyomja a könyvet. Rendelhető, de a szokásosnál kicsit lassabban érkezik meg.
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadás sorszáma 2025
- Kiadó Springer Nature Singapore
- Megjelenés dátuma 2025. május 1.
- Kötetek száma 1 pieces, Book
- ISBN 9789819791873
- Kötéstípus Keménykötés
- Terjedelem460 oldal
- Méret 235x155 mm
- Nyelv német
- Illusztrációk VIII, 460 S. 187 Abb., 158 Abb. in Farbe. Illustrations, black & white 650
Kategóriák
Hosszú leírás:
Dieses Buch behandelt hauptsa?chlich den Hintergrund des E-Commerce, das Grundwissen des E-Commerce, die Grundmodelle des E-Commerce, die Grundprinzipien des E-Commerce und die Fa?lle des E-Commerce. Dieses Buch hat ein theoretisches System des E-Commerce mit klaren Integrationsgrenzen gebildet. Die Einfu?hrung der systematischen Theorie wird durch den Hintergrund des E-Commerce geleitet, zentriert sich auf das Modell des E-Commerce, wird mit den Prinzipien des E-Commerce untermauert und mit den neuesten Fa?llen integriert.
Dieses Buch definiert die grundlegenden Konzepte, Modelle und Prinzipien des E-Commerce in Form einer mathematischen Analyse und analysiert die Grundtheorie des E-Commerce aus der Perspektive des mathematischen Modells. Dies ermo?glicht den Lesern, ein abstraktes Versta?ndnis der Konnotation und Erweiterung des E-Commerce zu entwickeln. Es etabliert ein Wissenssystem mit dem Hintergrund der sozialen O?kologie, der Ingenieuro?kologie und der Innovationso?kologie, wobei die Modelle des E-Commerce als Kern, die Prinzipien des E-Commerce als Prozess, die Architektur des E-Commerce als Plattform und der Betrieb und das Management des E-Commerce als Mittel zur Integration des Wissens in die Anwendung dienen. Dieses Buch verwendet Fallstudien, um das Wissenssystem, das den E-Commerce betrifft, umfassend zu analysieren und anzuwenden und kombiniert theoretische Forschung mit Ingenieurforschung. Durch dieses Buch ko?nnen die Leser systematisch alle Arten von Theorien, die den E-Commerce betreffen, meistern.
Dieses Buch richtet sich an verschiedene professionelle und diverse Lesergruppen. Es kann als Grundlagenbuch fu?r Studenten verschiedener E-Commerce-bezogener Fachrichtungen verwendet werden.
TöbbTartalomjegyzék:
Chapter 1 Hintergrund des E-Commerce.- Chapter 2 Grundkonzepte des E-Commerce.- Chapter 3 Grundmodelle des E-Commerce.- Chapter 4 Architektur des E-Commerce.- Chapter 5 Grundprinzip des E-Commerce.- Chapter 6 Anwendung und Fallstudie des E-Commerce.
Több
Pursuing Power and Light – Technology and Physics from James Watt to Albert Einstein: Technology and Physics from James Watt to Albert Einstein
19 826 Ft
17 843 Ft