• Kapcsolat

  • Hírlevél

  • Rólunk

  • Szállítási lehetőségek

  • Prospero könyvpiaci podcast

  • Hírek

  • Den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken: Produktives Üben in der Förderschule

    Den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken by Schön, Petra; Pogoda Saam, Andrea;

    Produktives Üben in der Förderschule

    Sorozatcím: Bergedorfer Förderschulpraxis;

      • Kiadói listaár EUR 32.99
      • Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.

        13 994 Ft (13 327 Ft + 5% áfa)

    13 994 Ft

    db

    Beszerezhetőség

    Becsült beszerzési idő: A Prosperónál jelenleg nincsen raktáron, de a kiadónál igen. Beszerzés kb. 3-5 hét..
    A Prosperónál jelenleg nincsen raktáron.

    Why don't you give exact delivery time?

    A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.

    A termék adatai:

    • Kiadás sorszáma 11. Aufl.
    • Kiadó Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
    • Megjelenés dátuma 2008. március 3.

    • ISBN 9783834437655
    • Kötéstípus Puhakötés
    • Terjedelem120 oldal
    • Méret 297xx mm
    • Súly 418 g
    • Nyelv német
    • 0

    Kategóriák

    Rövid leírás:

    Modern, differenziert, praktisch!

    Több

    Hosszú leírás:

    Modern, differenziert, praktisch!

    Sie wollen mit Ihren Schülern den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken? Dann bietet Ihnen dieser Band mit über 120 Kopiervorlagen genau das richtige Material.

    Schwerpunkte bilden "Das Rechnen bis 100 im Zehnerübergang" sowie "Das kleine Einmaleins".

    Dieser Band hält differenzierte Arbeitsblätter bereit, die das entdeckende Lernen und produktive Üben in den Vordergrund stellen. Zusätzlich zu den vielfältigen Übungsformen unterstützen Kopfrechen-Hausaufgaben, Rechen-Sprechblätter und Lernzielkontrollen den Lernfortschritt.

    Die Aufgaben sind vor allem für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf konzipiert, eignen sich aber ebenso zur Differenzierung in der ganzen Grundschulklasse.

    "Die vielfältigen Arbeitsblätter stellen mathematische Alltagssituationen vor, die sich die Schülerinnen und Schüler durch aktiv entdeckendes Lernen erschließen können. Die daraus resultierenden Lösungswege und Strategien werden durch abwechlungsreiche Übungsaufgaben gefestigt und trainiert."

    Fördermagazin, Juli/August 2009

    Több