
Corporate Newsroom 4.0
Kommunikation effizient organisieren und steuern
-
12% KEDVEZMÉNY?
- A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
- Kiadói listaár EUR 44.99
-
Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.
- Kedvezmény(ek) 12% (cc. 2 279 Ft off)
- Kedvezményes ár 16 711 Ft (15 915 Ft + 5% áfa)
Iratkozzon fel most és részesüljön kedvezőbb árainkból!
Feliratkozom
18 990 Ft
Beszerezhetőség
Még nem jelent meg, de rendelhető. A megjelenéstől számított néhány héten belül megérkezik.
Why don't you give exact delivery time?
A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.
A termék adatai:
- Kiadó Springer Fachmedien Wiesbaden
- Megjelenés dátuma 2025. október 5.
- Kötetek száma 1 pieces, Book
- ISBN 9783658484378
- Kötéstípus Puhakötés
- Terjedelem185 oldal
- Méret 210x148 mm
- Nyelv német
- Illusztrációk XV, 185 S. 11 Abb., 4 Abb. in Farbe. Illustrations, black & white 700
Kategóriák
Hosszú leírás:
(Corporate) Newsrooms stellen im Kommunikationsmanagement ein Phänomen dar, welches sich immer weiter verbreitet und zunehmend in der Praxis durchsetzt. Demgegenüber steht eine – auch in unserer Forschung ermittelte – große Unsicherheit über Planung, Organisation und Umsetzung solcher Newsrooms.
Vor diesem Hintergrund wird der Band gleichwohl relevante theoretische und wissenschaftliche Aspekte und Vorgehensmodelle einbeziehen, etwa aus der Betriebswirtschafts- resp. Managementlehre. Gleichermaßen bleibt sie dem kommunikationswissenschaftlichen Diskurs verbunden und beschreibt wirtschaftliche und organisatorische Faktoren. Es wird ganz konkret Nutzenmodelle vorstellen sowie Handlungsempfehlungen und Vorgehensweisen vorschlagen.
Dieses Buch geht damit über den Status Quo der Marktbeobachtungen hinaus und bildet die Brücke zwischen Anforderungen und Machbarkeiten ab. Es leistet eine ganzheitliche Betrachtung von (Corporate) Newsrooms durch Einbettung in wissenschaftlicheDebatten und feldspezifische Herausforderungen und ermöglicht praktische Reflexion und konkrete Umsetzung von (Corporate) Newsrooms.
Tartalomjegyzék:
"
Einleitung.- Kommunikationsmanagement als „Corporate Communications“: Stakeholderorientiert, ganzheitlich und strategisch.- Grundlagen der Organisation von Kommunikation.- Der Corporate Newsroom: Grundlagen und Begriffsbestimmung.- Der Corporate Newsroom als Informationszentrale.- Der digitale Newsroom als Arbeitsumgebung.- Hinweise für das Projektmanagement für den Auf- und Ausbau des Newsrooms.- Die wichtigsten Ursachen für Erfolg und Misserfolg.
" Több